exklusiv für Kieferorthopäden und/oder Praxismanager

Wie Sie die Erfolgswendeltreppe nach oben eilen ...
  • Marketing-Schlüssel zu Ihrem Praxis-Erfolg: Wie Sie Ihre Patienten begeistern – anstatt sie nur zu behandeln.
  • Was können wir von anderen erfolgreichen Unternehmen wie z. B. Robinson Club, Disneyland, Ritz-Carlton Hotels, etc. lernen? Besser gut kopiert als schlecht kreiert!
  • Das Beziehungsmanagement: Der Kieferorthopäde als Emotions-Manager. Wie Emotionen Entscheidungen beeinflussen und warum Sie Ihre Produkte inszenieren sollten.
  • Das CEM (Customer Experience Management) – die Wahrnehmung des Patienten bei jedem Kontakt in unseren Praxen und der Umgang mit seiner Erwartungshaltung.
  • Neuromarketing: No Emotions – No Money! Das Motivationssandwich und die Bedeutung für das Verständnis des Patienten.
  • Ethic Selling: Was Patienten wirklich interessiert! Der Weg vom Metallverkäufer zum Problemlöser!
  • Branding und Emotional Boosting.
  • Der professionelle Umgang mit Problemen: von der Adams Equity Theorie zum Exit-Management.
  • Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter durch Standard-Operations-Procedures (SOP‘s) und kristallklare Anweisungen.
  • Human-Ressource-Management: Der Einstellungsfilter und warum Sie Ihre Mitarbeiter nicht verbessern sondern verwandeln sollten.
Kursgebühr 550.- €
Für diese Forbildung erhalten Sie 8 Fortbildungspunkte gem. BZÄK / DGZMK

Wien

20. September 2019 / Wien

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