exklusiv für Kieferorthopäden und/oder Praxismanager
Wie Sie die Erfolgswendeltreppe nach oben eilen ...
Marketing-Schlüssel zu Ihrem Praxis-Erfolg: Wie Sie Ihre Patienten begeistern – anstatt sie nur zu behandeln.
Was können wir von anderen erfolgreichen Unternehmen wie z. B. Robinson Club, Disneyland, Ritz-Carlton Hotels, etc. lernen? Besser gut kopiert als schlecht kreiert!
Das Beziehungsmanagement: Der Kieferorthopäde als Emotions-Manager. Wie Emotionen Entscheidungen beeinflussen und warum Sie Ihre Produkte inszenieren sollten.
Das CEM (Customer Experience Management) – die Wahrnehmung des Patienten bei jedem Kontakt in unseren Praxen und der Umgang mit seiner Erwartungshaltung.
Neuromarketing: No Emotions – No Money! Das Motivationssandwich und die Bedeutung für das Verständnis des Patienten.
Ethic Selling: Was Patienten wirklich interessiert! Der Weg vom Metallverkäufer zum Problemlöser!
Branding und Emotional Boosting.
Der professionelle Umgang mit Problemen: von der Adams Equity Theorie zum Exit-Management.
Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter durch Standard-Operations-Procedures (SOP‘s) und kristallklare Anweisungen.
Human-Ressource-Management: Der Einstellungsfilter und warum Sie Ihre Mitarbeiter nicht verbessern sondern verwandeln sollten.
Kursgebühr 550.- €
Für diese Forbildung erhalten Sie 8 Fortbildungspunkte gem. BZÄK / DGZMK
Termine
15./ 16. November 2019 / Novosibirsk
20. März 2020 / Straubing ZBV
28. März 2020 / Düsseldorf
04. April 2020 / Belgrad / ORMCO
09. & 10. September 2020 / Frankfurt Erasmus
18.& 20. September 2020 Türkei / Ormco