EINE PRAXIS - EIN TEAM - EINE BOTSCHAFT

“They may forget what you said,
but they will never forget how you made them feel”
Carl W. Buechner

Die Welt wird immer digitaler! Wir werden von einem Social Media Nebel eingesaugt.
Zusätzlich hat uns Covid- ich kann das Wort auch nicht mehr hören- einsam gemacht.
Wir sitzen in einem riesigen Kommunikationsvakuum.
Unsere Patienten sehnen sich nach echten Begegnungen und persönlicher Zuwendung!
Eine flexible Anpassung an die neuen Rahmenbedingungen kann nur gelingen,
wenn in der Praxis alle an einem Strang ziehen.
Nie war es wichtiger, die Hauptfaktoren für die Zufriedenheit und Loyalität gezielt zu optimieren.
Der Titel meines aktualisierten Seminars für die gesamte Praxis ist Programm:

EINE PRAXIS - EIN TEAM - EINE BOTSCHAFT
Das Tagesseminar halte ich bewusst vor Chefs und Mitarbeitern zusammen.
  • Bye bye Covid! Was können wir aus den letzten Jahren lernen?
  • Die Praxis als Marke: Wie Sie Ihr Dream-Team wirkungsvoll inszenieren und damit unverwechselbar werden.
  • Patienten gewinnen und behalten: Patienten mit System begeistern und zu Ihren Werbeträgern machen.
  • No emotions, no money! Emotionen auslösen und Entscheidungen beeinflussen – Neuromarketing konkret.
  • Der ethische Verkauf: die 7 Schritte zum „Ja“
  • Klartext reden, für Klarheit sorgen: Mit klaren Vorgaben, also SOP`s (standard operating procedures) die Abläufe in der Praxis geschmeidig gestalten!